Multifunktionales Esstisch by Adele-c

October 17, 2014

Egal ob es um einen Wohnraum geht oder diesen für gelegentliches wohnen, ist das Esstisch ein wesentlicher Teil des Raumes. Neben der Erfüllung der Bedürfnisse nach Essen, sollte das Tisch in den Raum als  Dekoration sein. Jedoch kann ein Tisch zusätzliche Zwecke im Fällen von kleinen Räumen erhalten, die Notwendigkeit nach bessere Raumausnutzung oder um zusätzliche Betonung im Raum zu schaffen.

Tische des Unternehmens Adele-c sind genau so.

Tisch Meta-fora, Design von Bildhauerin und Bühnenbildnerin Agata monti, stellt eine echte Skulptur im Raum dar, und schafft einen mikroraum in den aktuellen. Neben der doppelseitige Verwendung, ist es möglich, die Breite von einigen Seiten zu regulieren, und damit ist die Nutzung noch flexibler und der Speicherplatz macht ihm noch bequemer. Dieses Spiel der doppelseitigkeit, offene und geschlossene, wird definitiv Aufmerksamkeit in jedem Raum anziehen.

meta fora 2_resize.jpg

meta fora_resize.jpg

Tisch T-63 von Designer Tobi Scarpa ist eine Wiederbelebung der populären Modell in den 60-er Jahren, mit erhaltung von ihren ursprünglichen Dimensionen und Änderung der Art des Holzes. Sein praktisches Mechanismus wird in Moment die Dimensionen ändern und von kleinen Tisch Länge 130 cm wächst er auf 251. Die Geselligkeit soll beginnen.

t 63_resize.jpg

t 631_resize.jpg

Foto: Adele-c

 


Fotogalerie:Multifunktionales Esstisch by Adele-c