Scloss Château de Varennes zwischen 10 den weltweit besten Standorte für die Hochzeit

Izabela Ninic, Architekt

October 22, 2014

Objektmöbel

Dieses wunderschöne Schloss befindet sich eine und halb Stunde von Paris entfernt, im Süden von Burgundie und ist für festliche Ereignisse bestimmt .Er wurde im XVIII Jahrhundert erbaut und erstreckt sich auf über 2000 m2. Nach der Renovierung wurde er für 600 m2 erweitert, und deshalb befindet er sich in der Kategorie von größten Schlossen in Frankreich, wenn es sich um Organisation von festlichen Veransaltungen geht.

060_bedroom 25_Jeanne suite_resize.jpg

003_bedroom Marie-Antoinette_lounge corner_resize.jpg

Das Schloss renovierte der Französische libanesische Architekt Fabrice Bejjaniin mit der Idee der Schaffung der Harmonie zwischen historische Architektur und modernen Design. Musikzimmer, Zimmer zum Ausruhen, Esszimmer, 17 Zimmer und Appartements mit Küche als ein integraler Bestandteil dieses Schlosses. Die Renovierung dauerte zwei Jahren. Das Äußere Teil des Schlosses besteht aus Orangerie und Kapelle, die eine komplette Dienstleistung für Hochzeiten bieten. Dieses Eigentum ist einer der 10 weltweit besten location für die Hochzeit nach CNN.

029_kitchen_resize.jpg

025_dining room_resize.jpg

Foto: chateaudevarennes.fr

www.chateaudevarennes.fr

 


Fotogalerie:Scloss Château de Varennes zwischen 10 den weltweit besten Standorte für die Hochzeit